Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Beendet Take care, I‘ll bite
To my lover, I‘d never lie

Hallöchen und Herzlich Willkommen Heartballoons
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest was Passendes für deine Lou.

Ich würde dir direkt und ganz ohne Umschweife mal Luke vor die Füße werfen ;)
Er ist ein sehr umgänglicher Kerl, der oberflächlich mit so ziemlich jedem klarkommt, aber auch seine Tiefen hat. Langeweile ist aber auch nichts für ihn, er will in seinem Leben etwas auf die Beine stellen, ist nun zwar einmal auf die Nase geflogen, aber er kämpft weiter um seinen Traum. Er ist nur durch eine Möglichkeit für seine Selbständigkeit in LA gelandet und somit auch nicht ganz freiwillig in der Stadt, gewählt hätte er sie nie. Da haben sie also vielleicht schon etwas gemeinsam.

Da Lou ja so gern umzieht: Luke hat gerade seine zwei Mitbewohner verloren, vielleicht mag sie ja ein Zimmer in seiner WG belegen, falls das in Frage kommt? Könnte sicher unterhaltsam werden.
Ansonsten bin ich bei Interesse aber auch offen für diverse Kennenlernszenarien oder eine bereits bestehende Bekanntschaft. Die ein oder andere Studentenparty hat er ja doch schon mitgenommen, auch wenn Luke sie vermutlich an einer Hand abzählen kann.
Soweit zu meinen Vorschlägen Smirking Kannst dich gern im Discord bei mir melden, wenn wir das näher bequatschen wollen.

LG Loo

offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Take care, I‘ll bite - von Lou Rubin - 26. 6. 2022, 09:43, 09:43
RE: Take care, I‘ll bite - von Luke Whitmore - 26. 6. 2022, 19:51, 19:51
RE: Take care, I‘ll bite - von Lou Rubin - 27. 6. 2022, 05:45, 05:45